Ihr Spezialist für Metallbauarbeiten in Eschenz

Unser Betrieb wurde im Jahre 1945 von Albert Bach (Grossvater) am heutigen Firmensitz in Eschenz gegründet. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Werkstatt meist nur als Schmiede genutzt. Nach einem ersten Umbau im Jahre 1975 übernahm Albert Bach sen., den Betrieb seines Vaters. Er arbeitete dann hauptsächlich auf Landmaschinen und im Bereich der Schlosserei. Albert Bach jun. ist im Jahr 1997 dazugestossen und gründete eine Kollektivgesellschaft, welche er gemeinsam mit seinem Vater bis im Jahr 2001 führte. Ab dem Jahr 2001 führte Albert Bach jun. anschliessend das Unternehmen als Einzelfirma mit seiner Frau Judith Bach. Mit dem grossen Umbau im 2010 bei dem die Halle mit der Werkstatt verbunden wurde, konnte auch eine grosse Kranbahn installiert werden, welche das Arbeiten mit beispielsweise grossen und schweren Trägern erleichtert. Zugleich wurde auch der Firmenname von «Albert Bach Metallbau» in «Bach Metallbau» geändert.

Per 01. Januar 2021 wurde die Einzelfirma «Bach Metallbau» in die Aktiengesellschaft «Bach Metallbau AG» umgewandelt.

Wir arbeiten mit einem gut ausgebildeten und eingespielten Team von vier bis fünf Metallbauern und Lehrlingen in einer modern eingerichteten Werkstatt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner